Positionierung

Mein Angebot für Deine klare Positionierung

Übrigens: Marketing Beratung wird staatlich gefördert.
Ich bin beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) als Unternehmensberaterin gelistet.

Wo brauchst Du Unterstützung?

Positionierung entwickeln


Wir arbeiten intensiv 1:1 zusammen, um Deine Positionierung auf den Punkt zu bringen. Das schafft Klarheit und ein solides Fundament für Dein Unternehmen.



Wir justieren Deine Positionierung neu und schärfen nach. So bist Du für die Zukunft (wieder) gut aufgestellt und fühlst Dich mit Deinem Business wohl.



Lass von mir prüfen, wie gut und klar Deine Positionierung ist und wo es noch Schwachstellen gibt.



Du bekommst von mir Antworten auf Deine Fragen und Impulse für Deine Positionierung - schnell und unkompliziert.

Unsicher, was Du brauchst?

Buch Dir einen Termin mit mir und erzähl mir, wo Du stehst und was Dir Kopfzerbrechen und Bauchschmerzen bereitet. Dann schauen wir, was Dich am besten voranbringt. Ich nehme mir gern Zeit, Deine Fragen persönlich zu beantworten.

Positionierung & Marketing
>