Für Dein Marketing

Mentoring & Sparring

Mit mir an der Seite geht's schneller und leichter

Verena Voges

Lass Dich von mir begleiten

Du willst weiter dranbleiben und Deine Positionierung umsetzen und Dein Marketing zum Laufen bringen und am Laufen halten. Doch da tauchen immer wieder Fragen oder Unsicherheiten auf. Außerdem fällt im Tagesgeschäft das Marketing oft hintenüber.

Ich bin an Deiner Seite und unterstütze Dich bei den anstehenden Aufgaben. So kannst Du sicher sein, dass Du Deine Ziele erreichst und Dich nicht zwischendurch verzettelst.

Das bringt es Dir:

  • Du bekommst Einblicke hinter die Kulissen meines eigenen Business. Das erspart Dir viele Umwege, weil Du Dir direkt die erprobten Strategien und Taktiken abgucken kannst.
  • Du hast ein zweites Hirn zur Verfügung, das wichtige Entscheidungen mit Dir durchdenkt und Dir eine wertvolle Außenperspektive gibt.
  • Du erhältst Feedback von mir zu Deinen Ideen, Texten, Konzepten, Angebotskalkulationen, Mails, Landingspages, Verkaufsseiten etc.

Such Dir aus, wie intensiv wir zusammenarbeiten:

Marketing-Coaching - 1 Monat

490 Euro zzgl. USt., pro Monat

  • 1x 60 Minuten 1:1-Call pro Monat
  • Support per Messenger oder Mail für kleine Fragen zwischendurch
  • 1x ausführliches Feedback für Deinen Text, Konzept, Angebot, Landingpage, Mailsequenz, Akquise-Strategie o.ä.

Ideal, damit Du Dich nicht verzettelst und konsequent weiter am Ball bleibst.

Monatsweise buchbar.

Marketing-Coaching - 1 Quartal

990  Euro zzgl. USt., pro Quartal

  • 1x 90 Minuten 1:1-Call im Quartal
  • Support per Messenger oder Mail für kleine Fragen zwischendurch
  • 3x ausführliches Feedback für Deinen Text, Konzept, Angebot, Landingpage, Mailsequenz, Akquise-Strategie o.ä.

Ideal, damit Du Deine Ziele auch wirklich umsetzt, aber weniger intensiv als das Monatscoaching.

Quartalsweise buchbar.

Marketing-Coaching - 1 Stunde

250 Euro zzgl. USt., pro Stunde

  • 1x 60 Minuten 1:1-Call

Ideal, wenn Du mal eben mein Hirn zum Mitdenken brauchst oder ein paar konkrete Fragen klären willst.

Einfach buchen - wann und so oft Du willst.

Positionierung & Marketing