Kundenstimmen

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Hier lasse ich einige meiner Kundinnen und Kunden zu Wort kommen.

Lies selbst, was sie über die Zusammenarbeit mit mir sagen und was sie ihnen gebracht hat.
Und wenn du danach immer noch nicht sicher bist, ob ich dir bei deinen Herausforderungen helfen kann, dann sprich mich an. In einem persönlichen Gespräch klären wir deine Fragen. Meld dich bei mir!

profile-pic

Ohne Verenas Input wären wir nicht weitergekommen

Verena hat uns gezeigt, was wirklich wichtig ist, hat uns viele Zähne gezogen, und wir bekommen von ihr genau den Input, den wir brauchen. Sie hat uns auf den Weg gebracht, begleitet uns bei unserer Sichtbarkeit und befreit uns von allem Überflüssigen und technischen Kauderwelsch. Ohne ihren Input wäre das nicht möglich gewesen. Sakrischen Dank sage ich an dieser Stelle.

profile-pic

Ich gehe jetzt mit Freude und Leichtigkeit die nächsten Schritte

Die Marketing-Sprechstunde mit Verena war genau so, wie sich Verena selbst beschreibt: ‚mit Hirn, Herz und Humor‘! ‚Positionierung‘ und Marketing‘ waren für mich davor immer Angst-Worte - ich fühlte mich immer im Zwiespalt zwischen dem, was ich dachte, was ich tun müsste - oder was Kolleg*innen tun - und dem, was für mich stimmig erschien.

Verena hat es in 90 Minuten geschafft, Klarheit in Bezug auf meine Zielgruppe, mein Angebot und die Struktur meiner Website aus mir heraus zu kitzeln. Mit dieser Klarheit kann ich jetzt mit Freude und Leichtigkeit die nächsten Schritte gehen, um meine Positionierung im Außen sichtbar zu machen und eine Marketing-Strategie zu entwickeln! Ich bin mir sicher, dass dies nicht meine letzte Sprechstunde bei Verena war!

Dr. Yvonne Zips Trainerin - Coach - Mediatorin
profile-pic

Ich habe unglaublich viel geschafft in diesen Wochen

Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich diffuse Ideen, wohin es gehen soll bzgl. meiner Positionierung und was ich im Marketing vielleicht machen könnte. Aber ich war völlig damit überfordert, allein zu entscheiden, inwieweit ich meine Zielgruppen eingrenzen kann, was marketingmäßig zu mir und meinem Business passt (Newsletter? Freebie? Neue Website? Social Media? Blog?) oder wie ich Angebotspakete schnüre. Meine Herausforderung war, mir überhaupt erst einmal einen Überblick zu verschaffen, was es an Marketingkanälen und Maßnahmen gibt, und zu entscheiden, welche für mich Sinn machen und zu mir passen.

Ich habe unglaublich viel geschafft in diesen 10 (bei mir waren es ja 12) Wochen: Ich habe meine Zielgruppe genau definiert, ich habe Angebotspakete geschnürt, ich habe meine neue Website aufgesetzt, die Texte geschrieben, über dich eine tolle Designerin gefunden, die das Webdesign erstellt hat, ein Freebie konzeptioniert und geschrieben, einen Contentplan erstellt – ich habe jetzt also einen Plan, wie mein Marketing aussehen kann, was ich ausprobieren kann. Ich fand super, dass wir 1:1 zusammengearbeitet haben und uns jede Woche gesehen haben, dass der der Fokus wirklich auf meinen Fragen und Anliegen lag und dass ich dich zwischendurch auch immer fragen konnte über E-Mail. Ganz wertvoll waren deine Feedbacks zu meinen Ideen und Texten (z. B. zur Website, E-Mail-Sequenzen). Ich habe es sehr genossen, dich an meiner Seite zu haben für diese Zeit, dich fragen zu können, von deiner Expertise und deinen Erfahrungen profitieren zu können. Ich habe auch noch nie eine Beratung/ein Coaching erlebt, das so entspannt und auf Augenhöhe stattfand. Außerdem haben wir viel gelacht, das war toll. 🙂

Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Kurz und knapp warum: Weil man nur ein (Marketing-)Stichwort nennen braucht und du einfach total viel erzählen kannst dazu – man merkt deine Expertise und Erfahrung. Weil du auf Augenhöhe berätst und man mit dir lachen kann. Weil du ehrliches Feedback gibst und auch sagst, wenn dir etwas nicht so gut gefällt. Weil man sich auf dich verlassen kann, du verbindlich bist.

profile-pic

Ich bin begeistert von dem, was wir zusammen herausgearbeitet haben

Meine Herausforderung war, meine Arbeit sowie meinen recht ungewöhnlichen Lebensweg auf spannende, inspirierende Art zusammenzufassen und zu kommunizieren. Ich war mir nicht sicher, wie genau ich mich positionieren sollte, und wie ich dadurch neue Kunden gewinnen kann. Nun stehe ich kurz vor der Fertigstellung meiner neuen Webseite.

Ich habe jetzt eine klare Positionierung und bin begeistert von dem, was Verena und ich zusammen herausgearbeitet haben. Ich weiß inzwischen, was genau ich anbieten werde, an wen, und warum. Ich konnte zudem ansprechende Texte schreiben, die meiner Persönlichkeit entsprechen, und finde meine Webseite endlich selbst spannend.

Besonders gut gefallen hat mir Dein Enthusiasmus und Deine Leidenschaft für das, was Du tust. Zudem hast Du ein sehr großes Fachwissen, das Du wunderbar einsetzt. Vor unserer Zusammenarbeit war ich nahezu allergisch auf Marketing, Werbung und alles, was damit zu tun hatte. Du hast mir gezeigt, dass dieses Feld durchaus spannend sein kann, und dass man sich authentisch positionieren kann, ohne sich zu 'prostituieren' 🙂

Ja, ich würde Dich unbedingt weiterempfehlen, weil Du ein großes Geschenk für Freiberufler*innen wie mich bist, die sich (noch) nicht sicher sind, wie sie ihre Arbeit und ihre Botschaft am besten kommunizieren sollen. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit, liebe Verena!

Srila Devi Autorin, Abenteurerin und Entdeckerin von Leben, Tod und allem was dazwischenliegt
profile-pic

Es hat mich ein großes Stück weitergebracht und ich habe jetzt sogar richtig Spaß an Marketing

Nach 10 Jahren in der Selbständigkeit musste ich mich aufgrund der Corona-Pandemie neu aufstellen. Mein gesamtes Business ist auf einmal weggebrochen und ich wollte die Situation nicht einfach aussitzen, sondern aktiv angehen. Dazu gehörte auch eine neue angepasste Positionierung. Durch die intensive Zusammenarbeit mit Verena habe ich mich neu positioniert und aufgestellt. Aus reinen Präsenzveranstaltungen wurde ein vielfältiges Angebot an Blended Learning Veranstaltungen. Auch die Webseite haben wir gemeinsam neu aufgesetzt und die Wunschkunden nochmals konkretisiert. Dies alles haben wir auf Basis meines Genius neu erarbeitet, so dass es auch weiterhin für mich ideal passt trotz der veränderten Rahmenbedingungen. Ich fühle mich nun perfekt aufgestellt für die Zukunft. Besonders gut gefallen hat mir die sehr strukturierte Vorgehensweise, immer gut vor- und nachbereitet. Die konkreten Tipps für das Marketing, die Ansprechbarkeit auch bei spontanen Fragen. Die persönliche und wertschätzende Zusammenarbeit auch im virtuellen Raum. Die Zusammenarbeit mit Verena kann ich auf jeden Fall empfehlen! Weil es mich ein großes Stück weitergebracht hat und ich jetzt voll motiviert neue Angebote konzipiere und sogar richtig Spaß an diversen Marketingaufgaben habe. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Silke Bender MOVE IN NATURE
profile-pic

Durch Verenas Unterstützung habe ich eine klare Positionierung bekommen

Vor der Zusammenarbeit mit Verena hatte ich das Gefühl, mit einem Bauchladen an verschiedenen Themen, Kursen und Workshops rumzulaufen. Ich kam nicht weiter. Ich brauchte dringend Klarheit darüber, wer meine Zielgruppe ist und wie ich meine Angebote diesbezüglich strukturiere.

Durch Verenas Unterstützung habe ich eine klare Positionierung bekommen, habe meine Zielgruppe definiert, meine Angebote dementsprechend angepasst und meine Website umgestaltet. Das hat mir Sicherheit gegeben und Mut gemacht, nach außen sichtbarer zu werden, was sich inzwischen sehr gut und stimmig anfühlt. Verena verspricht ihren Kunden Unterstützung beim Marketing ohne Fluff und Hype, dafür mit Hirn, Herz und Humor. Das kann ich voll und ganz unterschreiben!

Verena hat mich an der Hand genommen und mir immer wieder Impulse gegeben, mich auch vor kleine Herausforderungen gestellt, die ich selbst umgesetzt/gemeistert habe und erstaunt war, was ich alles Neues lernen kann. Geht nicht, gibt es bei Verena nicht! Dabei war sie jederzeit offen für meine Fragen und flexibel in der Aufgabengestaltung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl, mit ihr auf Augenhöhe zu sein.

Eine ganz klare Weiterempfehlung an alle, die wirklich ins Tun kommen wollen und sich eine humorvolle und ehrliche Zusammenarbeit wünschen! Ja, ein herzliches Dankeschön an Dich und alles Gute!

Ulrike Scholz Gelassenheit Erlangen
profile-pic

Wir konnten unser Projekt zügig realisieren

Verena hat uns in einem Kundenprojekt mit ihrer Erfahrung in Positionierung und Marketingstrategie sehr zuverlässig unterstützt. Durch ihr eingebrachtes Knowhow konnten wir unser Projekt zügig realisieren. Schnell hat sie erfasst, was für unsere Kunden wichtig ist und dies in den Einzelberatungen und Coachingsessions umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere Projekte und empfehlen Verena aus voller Überzeugung weiter.

Fabian Reich AI Coaching GmbH

Jedem Unternehmen, das ​überlegt mit Verena zusammenzuarbeiten, kann ich nur sagen: Mach es!


Vor der Zusammenarbeit brauchten wir eine Positionierung unserer neuen Marke Ayuboa und eine maßgeschneiderte Strategie für unsere Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Heute haben wir beides erfolgreich umgesetzt. Die Beratung und Diskussionen haben uns geholfen, den Mehrwert für unsere Gäste besser auszudrücken und eine klare Strategie für ihre Vermittlung zu erstellen. Was uns besonders gut gefallen hat, ist die professionelle, direkte und humorvolle Zusammenarbeit, Kompetenz und Erfahrung auf angenehme Art. Auch das tiefe Hineindenken in unsere spezifische Situation und die Bedürfnisse unserer Gäste hat uns begeistert.

Jedem Unternehmen, das ​überlegt mit Verena zusammenzuarbeiten, kann ich nur sagen: Mach es!

Das Marketing-Chaos in meinem Kopf ist nun geordnet


Vor meiner Zusammenarbeit mit Verena fühlte ich mich planlos, was meine Marketing-Strategie anging. Da war zwar einiges an theoretischem Wissen, aber die sinnvollen Verknüpfungen, um das stressfrei umzusetzen, die wollten sich einfach nicht fügen.

Verena hat mit gezielten Fragen, nicht immer sehr einfachen Hausaufgaben (aber man möchte schließlich wachsen) und konkreten Tipps dafür gesorgt, dass das Chaos im meinem Kopf nun (meistens) geordnet ist und eine praktikable Strategie enstehen konnte. Dabei hat sie auch mit vielen Mythen aufgeräumt, was deutlich den inneren Druck reduziert hat.

Durch Verenas lockere, offene und humorvolle Art war die Zusammenarbeit immer entspannt und voll positiver Energien.

Liebe Verena, ich bin sehr froh, dass ich mir deine Unterstützung gegönnt habe und werde definitv wieder buchen, denn zum Optimieren gibt es schließlich immer etwas.

Von mir eine klare Empfehlung an alle, die vielleicht noch überlegen: Wenn du ohne 08/15-Tipps, dafür mit einem individuell auf dich passendes und funktionierendes, ehrliches Marketingkonzept effektiv vorankommen möchtest -> Verena!


Mein Anliegen war es, in einem Coaching von Verena Voges meine Website und ihre Botschaft aus einer anderen Perspektive gefeedbackt zu bekommen, um die Inhalte auf den Prüfstand zu stellen. Dazu habe ich Marketingsprechstunde gebucht. In 90 Minuten bekam ich die „blinden Flecken“ aufgezeigt und gute, konkrete Tipps. Das Coaching war zudem sehr gut vorbereitet und lieferte mir wichtige und spannende Impulse.
Besten Dank, Verena, ich empfehle dich gerne!

Mit dem erarbeiteten Marketingplan bemerke ich eine verstärkte Wahrnehmung im Netz


Sabine Ilger I²-Consulting

Ich bin schon länger selbstständig und wollte meine Akquise-Strategie schärfen und bisherige Aktivitäten evaluieren. Der Workshop mit Verena war sehr gut, ich konnte viele hilfreiche Tipps mitnehmen. Ich arbeite nach dem Marketingplan, den wir gemeinsam erarbeitet haben. Die Früchte daraus werden sich hoffentlich noch zeigen. Momentan bemerke ich eine verstärkte Wahrnehmung im Netz. Die unaufgeregte und freundliche Zusammenarbeit, offenes und ehrliches Feedback! Ich habe mich nicht nur inhaltlich sondern auch als Mensch sehr wohl gefühlt. Ich empfehle dich jedenfalls weiter. Ich habe dies zum Beispiel letzte Woche gemacht und ich hoffe, du bekommst eine Anfrage aus Linz -:). Danke nochmals und liebe Grüße!

Kein Verzetteln oder verstricken in Theorien sondern klare Handlungsempfehlungen und Tipps


Ich habe Verena für ein 4-wöchiges Marketing-Coaching gebucht, weil es einige Themen gab, bei denen ich selbst nicht weiter kam. Ich brauchte eine Expertin mit Blick von außen. Verena kannte ich schon von einer früheren kurzen Zusammenarbeit und mir war klar, dass ich auch diesmal wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen möchte. Gut strukturiert ist sie meine Themen mit mir durchgegangen.

Was mich besonders begeistert hat, ist Verenas pragmatische und zielführende Arbeitsweise. Kein Verzetteln oder verstricken in Theorien sondern klare Handlungsempfehlungen und Tipps. Am Ende eines jeden Calls hatte ich mit eine lange Liste mit "Hausaufgaben", die ich bis zum nächsten Mal bearbeiten konnte. Und wenn es zwischendurch mal Fragen gab, hat Verena immer schnell geantwortet.

Ich kann Verena also aus Überzeugung empfehlen und werde sie sicher auch selbst wieder buchen, wenn ich erneut Unterstützung bei Marketingthemen benötige.

Die klar formulierte Linie erleichtert mir mein Leben enorm


André Rückert Project Firefighter

Als kreativer Mensch habe ich den Luxus von vielen Business-Ideen. Ich war geneigt von A nach B zu springen, weil ich blind für den roten Faden war. Deshalb fiel es mir so schwer auszudrücken, wofür und wogegen ich stehe. Dank Verena konnte ich sehen, dass all meine Ideen zusammenwirken und auf ein großes Ziel einzahlen. Die klar formulierte Linie erleichtert mir mein Leben enorm. Entscheidungen zu treffen fiel mir noch nie so leicht... doch ich weiß jetzt, was mein Business ist. Alles, was meinem Business schadet, wird abgesägt.

Ganz oben steht bei mir Sympathie - das hat sofort gepasst! Unsere Zusammenarbeit war sehr logisch und leicht umsetzbar aufgebaut. Sofort umsetzbares Wissen, ohne groß überlegen zu müssen, wie man die PS auf die Straße bringt. Und Verenas breit gefächertes Wissen von Marketing über Verkauf und Social Media hat bisher all meinen gemeinen Fragen mit Bravour standgehalten 😛 Würde ich sie weiterempfehlen: JA! Weil es sich nicht um theoretisches Wissen, sondern gelebte Praxis handelt. Jeder kann es sofort umsetzen. Ich habe immer noch keine vernünftige Lösung für das Kuchen-Problem gefunden ...

Nach dem Workshop kam sofort die Energie zurück


Das Internet und YouTube sind voll mit "wertvollen Tipps", wie man ein Internet-Business aufbaut. Damit habe ich Vieles allein hinbekommen: eine Web-Site, ein Podcast, LinkedIn, etc. Aber irgendwie passte es nicht zusammen, es war schön, aber auch nichtssagend. Damit waren diese Ergebnisse ein Abbild meiner Gedanken, diese waren auch voll mit eigenen Ideen und Internet-Tipps, aber es war ein Gedankennebel und es ergab sich kein klares Bild. Diese Verwirrung hat mich frustriert und schließlich blockiert. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr an meine Business zu arbeiten.

In diesem Zustand habe ich deinen Strategie-Workshop zur Positionierung gefunden. Ich konnte den Termin kaum erwarten. Im Workshop hast du auf einfühlsame Weise kritische Punkte direkt angesprochen und dich konstruktiv an der Lösung beteiligt. Die Zeit ging ruck-zuck vorüber, ich glaube, wir waren im Flow. Und schließlich haben wir alle wichtigen Punkte meiner Positionierung besprochen.

Die Positionierung ist zunächst nur ein Papier, aber es sortiert meine Gedanken und richtet sie auf ein Ziel aus. Kein Wunder kam sofort nach dem Workshop die Energie zurück - inzwischen habe ich Vieles überarbeitet und noch eine Menge vor.

Verena, vielen Dank für deine Unterstützung!

Verenas Expertise hat mir enorm geholfen


Marielle Stegkemper Spiritual Coach

Eine grobe Idee zur neuen Ausrichtung im Kopf. Doch eine glasklare Positionierung, ein rundes Konzept und ein abgestimmter Aufbau der Website - daran haperte es bei mir. Verena hat mich mit ihrer Expertise bei all dem auf Kurs gebracht, Fragen und Gedanken-Knoten gelöst und mir bei der Umsetzung der neuen Ideen mit wertvollen Tipps enorm geholfen. Ihre kreative, lockere Art und das viele gemeinsame Lachen haben mir in der Zusammenarbeit besonders gut gefallen. Ich habe mich bei Verena über die gesamte Zeit hinweg gut aufgehoben gefühlt und kann sie wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Du hast mir geholfen ein neues Standbein zu entwickeln


Wibke Glück Grafikdesignerin

Dein fundiertes Wissen hat mich wirklich weiter gebracht. Ich hatte Dich kontaktiert wegen der Struktur einer Online-Positionierung. Vor der Pandemie habe ich eigentlich nur Offline gearbeitet. Wir sind die BAFA-Förderung durchgegangen und konnten dann 2 Tage aus Deinem vollen Potenzial schöpfen.

Für mich hat das bedeutet: Aufwachen, wieder in Bewegung kommen. Weil ich wirklich beruflich unter Corona- Schock stand. Du hast mir geholfen, ein neues Standbein zu entwicklen. Eine Struktur für mein Live-Workshop - Format.

Warum ich Dich aus vollem Herzen weiter empfehlen kann: Du lebst Dein Versprechen: „Damit Du leichter die richtigen Kunden gewinnst und Freude am Business hast.“ Du bist super!

Insgesamt bin ich viel selbstbewusster geworden, was das Thema Marketing betrifft 🙂


Vorher hatte ich viele Fragezeichen. Ich habe nach unserer Zusammenarbeit mein Website geändert und viele Deiner Tipps umgesetzt. Zur Zeit erarbeite ich ein Seminar zum Thema Selbstwert-Selbstliebe, was ich schon fast fertig habe und hoffentlich bis spätestens Mai anbieten kann. Insgesamt bin ich viel selbstbewusster geworden, was das Thema Marketing betrifft 🙂

Ich fand Deine Beratung so gut, dass ich Dich gleich weiter empfohlen habe. Du bist sehr authentisch und direkt, das hat mir am besten gefallen und führte auch gleich zur Umsetzung. Mein Fazit: Man kann nicht alles alleine - dafür gibt es professionelle Hilfe, wie Dich zum Beispiel!

Ich konnte mich klarer am Markt positionieren


Claudia Hildebrandt Coaching

Dank ​Verenas guten Ideen und Hilfestellungen konnte ich mich klarer am Markt positionieren und sie hat mir einen Marketingplan an die Hand gegeben, der mir immer wieder unterstützend zur Seite steht. Ich danke ihr sehr für die wunderbar humorvolle und inspirierende Zusammenarbeit!

Schnell konkrete Ergebnisse erreicht


Dr. Michael Symalla Datenschutzberatung

Verenas angenehme Art die richtigen Fragen zu stellen und auch nachzuhaken führt wirklich schnell zu konkreten Ergebnissen, die ich sehr gut weiterverwenden konnte. Sie geht auch inhaltlich in die Tiefe und hat super Ideen auch ausserhalb des direkten Marketingumfeldes.

Ich kann es jeder Firma nur empfehlen, sich solch eine Expertin ins Boot zu holen!


Guido Roßmann Vertriebsleiter der SMHAG

Die SMH AG hatte zwar eine seriöse Homepage, die jedoch nicht lebendig genug war, um aus Besuchern Interessenten und im 2. Schritt dann Neukunden zu generieren.

Die Homepage ist jetzt kurz vor der Fertigstellung und von grundlegend zu unserer Begeisterung viel lebendiger und zielführender gestaltet, damit es Besucher einfacher haben, schnell zu erkennen, um was es geht und welchen Nutzen sie von unseren Produkten hätten.

Mich hat überrascht, dass Frau Voges sehr ehrlich, klar und mit viel Feingefühl die "Knackpunkte", auf die es ankommt, angesprochen hat. Der Köder muss ja dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!
Der Denkprozess wird schon im Vorfeld erleichtert für den Besucher, er wird logisch nachvollziehbar geführt und mit vielen Appellen oder Anregungen eingeladen, aktiv zu werden. Somit habe ich jetzt das Gefühl, dass die Homepage nicht ein "notwendiges Tool" ist, sondern der 1. Vertriebsmitarbeiter unseres Unternehmens.

Ich kann mit absoluter Überzeugung Frau Voges wärmstens nur empfehlen!!!
Bereuen tun wir nur, dass wir Frau Voges nicht viel früher schon kennengelernt haben!
Mir gefällt es besonders, dass sie aus Sicht der Besucher und aus dessen Perspektive die
Seite gestaltet. Man erkennt sehr schnell, dass Frau Voges ein enorm wertvolles Marketingwissen besitzt, was jedes Unternehmen nur nach vorne bringen kann! Ich kann es jeder Firma nur empfehlen, sich solch eine Expertin ins Boot zu holen!

Viele praktikable Lösungen gefunden


Karin Ohler Text & PR

Es gibt einfach so viele Möglichkeiten und irgendwann hatte ich Salat im Kopf. Ich brauchte dringend jemanden, der mit mir Ordnung schafft und mit mir eine klare Positionierung erarbeitet! Da war Verena genau die Richtige: Sie hat sich super in mein Thema reingedacht und mir viele wertvolle Fragen gestellt, aus denen praktikable Lösungen entstanden sind. Die Zusammenarbeit mit Verena kann ich allen Solo-, Mom- und Dadpreneurs wärmstens empfehlen. Danke Verena.

Sehr strukturiertes Vorgehen


Stefan Huck Alive Film

Verena hat unsere Dienstleistung dank ihrer guten Vorbereitung schnell verstanden und gemerkt, an welchen Stellschrauben sie drehen muss. Dabei ging es vor allem um Nutzenkommunikation und strukturiertes Vorgehen. Sie konnte auch immer wieder gute Parallelen ziehen, da sie von ihren Erfahrungen in einer verwandten Branche profitierte.

Klarheit für den Weg, den ich mit meiner Firma gehen will


Dank ​Verena Voges' Hilfe habe ich eine Klarheit für den Weg, den ich mit meiner Firma gehen will, gewonnen, die ich eigentlich seit mehreren Jahren schon suche. Ich freue mich auf meine nächsten Schritte, um meine Firma gesund und professionell wachsen zu lassen. ​Verenas strukturiertes Denken und großer Erfahrungsschatz kann ich nur wärmstens empfehlen.

Endlich meine Ideen auf den Punkt gebracht


Melanie Buratto Coach & Trainerin

​Dank Verena habe ich endlich meine Ideen auf den Punkt gebracht und vor allem erfolgreich umgesetzt. Mit ihr zu arbeiten macht nicht nur viel Spaß, dank ihrer pragmatischen Art und dem großen Erfahrungsschatz bringt es auch richtig viele Ergebnisse! Vielen Dank für deine tolle Unterstützung.

Und jetzt bist Du an der Reihe...

Wenn Du mit einer klaren Positionierung leichter Kunden gewinnen willst, lass uns sprechen.

Positionierung & Marketing