1:1-Beratung und Unterstützung

Lass uns gemeinsam an Deiner Positionierung und Deiner Marketingstrategie arbeiten


Einen halben Tag arbeiten wir beide im Online-Workshop intensiv an Deiner Positionierung und Deiner Marketingstrategie. Danach siehst Du wieder klar und weißt, was Deine nächsten Schritte sind.


Wir arbeiten zehn Wochen 1:1 zusammen, um Deine Positionierung zu finden und zu schärfen. Das bringt Dein Unternehmen ein ordentliches Stück nach vorne.


Gemeinsam erarbeiten wir in sechs Wochen eine Marketingstrategie, die genau zu Dir und Deinem Unternehmen passt. So weißt Du, was Du wann wie im Marketing zu tun hast.


Du hast ein Marketing-Thema, für das Du ein zweites Hirn brauchst. Leih Dir meins und Dir steht all mein Wissen zur Verfügung. Gemeinsam arbeiten wir eine Stunde an Deinem Thema. Ganz unkompliziert.

Du suchst etwas Anderes?

Erzähl mir, was Du brauchst und wo's bei Dir hakt. Dann schauen wir, wie ich Dich am besten unterstützen kann.
>> Nimm Kontakt mit mir auf!


Noch unschlüssig?

Dann lerne mich ein bisschen kennen. Lass uns doch einen virtuellen Kaffee zusammen trinken. Du kannst mich mit Deinen Fragen löchern und ein Gespür für meine Arbeitsweise bekommen. Dann entscheiden wir, wie wir zusammenarbeiten möchten. 
>> Vereinbare jetzt Dein Schnupper-Strategie-Gespräch!


Lass Deine Beratung fördern

Als zugelassene BAFA-Unternehmensberaterin kannst Du einen finanziellen Zuschuss (50-80%) für meine Beratungen erhalten. Lass uns darüber sprechen, ob das für Dich in Frage kommt.
>> Vereinbare jetzt einen Gesprächstermin!


Do NOT follow this link or you will be banned from the site!