Arbeite mit mir

Lass uns gemeinsam an Deiner Positionierung und Deiner Marketingstrategie arbeiten.

Ich begleite Dich sicher durch alle Untiefen des Marketings. Schritt für Schritt bauen wir Dein solides Business auf.


Wobei brauchst Du meine Unterstützung?

Positionierung entwickeln


Wir arbeiten intensiv 1:1 über acht Wochen zusammen, um Deine Positionierung auf den Punkt zu bringen. Das schafft Klarheit und ein solides Fundament für Dein Unternehmen.



Wir überarbeiten Deine Positionierung und Strategie, schärfen nach und justieren neu. Das bringt alles wieder in Einklang und stellt Dich für die Zukunft gut auf.



Du erarbeitest Dir mit meiner Unterstützung einen Marketingplan, der Schluss mit Verzetteln macht, weil er zu Dir passt und Du ihn mit Freude umsetzt. Entweder alleine mit meinem Kurs oder mit mir als Sparringspartnerin.



Du bekommst von mir Antworten auf Deine Marketing-Fragen, die Dir unter den Nägeln brennen, und Impulse für Deine Marketingstrategie - schnell und unkompliziert.


Lass uns sprechen und schauen, wie ich Dich bei Deinen Herausforderungen am besten unterstützen kann. Vereinbare einen Gesprächstermin mit mir.

Positionierung & Marketing