Arbeite mit mir

Lass uns gemeinsam an Deiner Positionierung und Deiner Marketingstrategie arbeiten.

Ich begleite Dich sicher durch alle Untiefen des Marketings. Schritt für Schritt bauen wir Dein solides Business auf.


Wobei brauchst Du meine Unterstützung?


Wir arbeiten 90 Tage intensiv 1:1 zusammen, um Deine Positionierung auf den Punkt zu bringen. Das schafft Klarheit und ein solides Fundament für Dein Unternehmen.



Wir beide schärfen in 6 Wochen Deine Positionierung und justieren sie neu. Das bringt alles wieder in Einklang und stellt Dich für die Zukunft gut auf.



Wir machen Dein Marketing einfach und klar. Gemeinsam drehen wir die richtigen Stellschrauben und finden genau die passenden Marketingmaßnahmen für Dich und Dein Unternehmen.



In meinem Online-Kurs erarbeitest Du Dir einen Marketingplan, der Schluss mit Verzetteln macht, weil er zu Dir passt und Du ihn mit Freude umsetzt.



Du bekommst von mir Antworten auf Deine Marketing-Fragen, die Dir unter den Nägeln brennen, und Impulse für Deine Positionierung und Marketingstrategie - schnell und unkompliziert.


Leih Dir mein Hirn: Ich bin Deine Sparringspartnerin, Deine Chearleaderin und Dein Partner-in-crime. Immer an Deiner Seite, um Dich und Dein Unternehmen nach vorne zu bringen.

Positionierung & Marketing