Positionierung-Sprechstunde

Sofort Hilfe bei Positionierungsfragen

Du brauchst schnelle persönliche Hilfe? Gibt's hier!

  • Du willst Feedback von außen zu Deiner Positionierung.
  • Du weißt nicht, ob Du so gut und klar genug positioniert bist.
  • Dir brennt ein wichtige Frage rund um Strategie und Positionierung unter den Nägeln, an der Du nicht weiterkommst.

Leih Dir mein Hirn und leg los

  • Nach unserem Gespräch hast Du Klarheit. Du weißt, wo es hakt und vor allem was Du dagegen tun kannst.
  • Du erhältst von mir als Positionierungsexpertin Impulse und konkrete Lösungsansätze, die Du selbst gar nicht gesehen hast.
  • Du bekommst wertvolles Feedback zu Deiner jetzigen Positionierung.
  • Du weißt, was Du als nächstes zu tun hast.

Und ich verspreche Dir: Blabla oder One-Size-Fits-All-Ideen gibt's bei mir nicht. Dafür gehe ich genau auf Dich und Dein Business ein. Du hast Zugriff auf mein Wissen aus vielen Jahren als Positionierungsberaterin.


Verena Voges

So funktioniert's

  1. 1
    Du meldest Dich bei mir per Mail: voges@voges-marketing.de .
  2. 2
    Wir vereinbaren einen Termin (90 Minuten).
  3. 3
    Du schilderst mir kurz per Mail, welche Fragen Dir Kopfzerbrechen bereiten, und gibst mir ein paar Infos zu Dir und Deinem Unternehmen. Dann kann sich mein Hirn schonmal warmdenken und ich mich gut vorbereiten.
  4. 4
    Wir treffen uns per Video-Konferenz (Zoom) und kümmern uns um Deine Positionierung. 

Buch jetzt Deine Positionierung-Sprechstunde
und komm vorwärts!

90 Minuten für 350€ zzgl. MwSt.  

Lies, was andere über die Sprechstunde sagen:

Ich gehe jetzt mit Freude und Leichtigkeit die nächsten Schritte


Dr. Yvonne Zips Trainerin - Coach - Mediatorin

Die Marketing-Sprechstunde mit Verena war genau so, wie sich Verena selbst beschreibt: ‚mit Hirn, Herz und Humor‘! ‚Positionierung‘ und Marketing‘ waren für mich davor immer Angst-Worte - ich fühlte mich immer im Zwiespalt zwischen dem, was ich dachte, was ich tun müsste - oder was Kolleg*innen tun - und dem, was für mich stimmig erschien.

Verena hat es in 90 Minuten geschafft, Klarheit in Bezug auf meine Zielgruppe, mein Angebot und die Struktur meiner Website aus mir heraus zu kitzeln. Mit dieser Klarheit kann ich jetzt mit Freude und Leichtigkeit die nächsten Schritte gehen, um meine Positionierung im Außen sichtbar zu machen und eine Marketing-Strategie zu entwickeln! Ich bin mir sicher, dass dies nicht meine letzte Sprechstunde bei Verena war!

Sehr hilfreich und zielführend


Oliver Bock SEO & Webdesign

Die Marketingsprechstunde mit Verena empfand ich als sehr hilfreich und sehr zielführend.
Davor hatte ich längere Zeit Material gesammelt, konnte aber nicht den roten Faden finden.
In den 90 Minuten gelang es die Positionierung zu vertiefen, insbesondere in Form der LinkedIn-Beschreibung, den Unternehmensleistungen sowie dem passenden Unternehmensnamen.
Insbesondere begeistert mich, dass Verena sich vorher in das Thema reingedacht hat, und wir gleich ins "machen" kommen konnten.

Das Veränderung spricht für sich:
Schon in ersten Gesprächen mit potentiellen Partnern und Kunden über das neue Unternehmen merke ich deutlich mehr Klarheit. Der Gesprächspartner versteht einfach das Unternehmen und Angebot. Dankeschön dafür!


Gabriele Geschäftsführerin

Vielen Dank für den tollen fachlichen Input innerhalb der gebuchten Marketing-Sprechstunde. Es war sehr hilfreich und hat Spass gemacht mit Dir zu arbeiten!!!!!

Ich habe jetzt Klarheit und weiß, was ich noch ändern muss


Verena hat mich sehr ehrlich, kurz, knapp und professionell gecoacht, so wie ich es mag.
Ihr Angebot ist super, es ist für jeden etwas dabei. Ich habe jetzt Klarheit und weiß, was ich noch ändern muss, und die Zusammenarbeit war sehr entspannt, wertschätzend und sehr unkompliziert. Ich werde mich bei weiteren Fragen die auftauchen, sicher noch einmal bei Verena melden. Liebe Verena, vielen Dank , tolle Arbeit!

Du willst schneller vorwärtskommen?

Leih Dir mein Hirn und lass uns loslegen!

Positionierung & Marketing
>