Positionierung schärfen
Verpass Deiner Positionierung ein Update

  • Du bist mit Deinem Business etabliert, aber Deine Positionierung stimmt nicht mehr. 
  • Du ziehst immer wieder Kunden an, mit denen Du eigentlich nicht (mehr) zusammenarbeiten möchtest.
  • Du merkst, dass Deine Positionierung nicht zu dem passt, wo Du in den nächsten Jahren hinwillst.
  • Du willst andere Preise aufrufen und andere Kundensegmente ansprechen.
  • Im Prinzip weißt Du, was Du willst, aber Du kriegst es nicht nach außen.

Wir packen es an!

Gemeinsam schärfen wir Deine Positionierung an, passen sie Deinen Zielen an und bringen wieder Klarheit in Dein Business.

Mit dem Ziel, dass Dir Dein Unternehmen auch in Zukunft Freude und Umsatz bringt. 

Ich verspreche Dir

Marketing-Blabla und großes Woohoo-Tschakka gibt's bei mir nicht. Auch keine wundersamen 10.000-Kunden-über-Nacht-Geschichten.
Dafür gibt's bei mir Klartext und echte persönliche 1:1-Unterstützung.

Ich kremple die Ärmel hoch und packe mit Dir an. Du profitierst von meinen zwei Jahrzehnten im Marketing.


Das hast Du von unserer Zusammenarbeit

  • Du hast wieder eine klare Positionierung, die genau zu Dir und Deinen Zukunftsplänen passt. 
  • Du weißt nun, auf welche Dinge es ankommt und was auf Deine Ziele einzahlt (und was nicht).
  • Du fühlst Dich (wieder) rundum wohl und sicher mit Deiner Positionierung und gehst souverän Deinen Weg. 

So funktioniert's

Wähle aus, was zu Dir passt:

Update

  • Vorab besprechen wir genau Deine Herausforderungen und Ziele und stecken die Themen ab.
  • 3-stündiger 1:1-Workshop zum Start: Wir lassen ordentlich unsere Köpfe rauchen.
  • Du erhältst eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse und weiterführende Tipps.
  • Dann treffen wir uns dreimal online für jeweils 90 Minuten (= drei Einzelsessions).
  • Wir arbeiten insgesamt sechs Wochen zusammen.
  • Nach jeder Session hast Du eine Liste mit Dingen, die Du umsetzt und mir zum Feedback vorlegst.
  • Du bekommst außerdem passende Arbeitsblätter, Vorlagen, Links und Tool-Tipps, die Dich zusätzlich unterstützen.
  • Persönlicher Mailsupport  während unserer Zusammenarbeit und bis zwei Wochen nach unserem letzten Termin

Für Dich passend, wenn Du Deine Positionierung ordentlich schärfen und mit mir gemeinsam in die Umsetzung gehen willst.


2400 Euro

zzgl. MwSt.

Impuls

  • Vorab besprechen wir genau Deine Herausforderungen und Ziele und stecken die Themen ab.
  • 3-stündiger 1:1-Workshop: Wir lassen ordentlich unsere Köpfe rauchen.
  • Du erhältst eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse und weiterführende Tipps.

Für Dich passend, wenn Du schnell wertvolle Impulse haben willst und diese dann alleine umsetzt.


950 Euro

zzgl. MwSt.

Dein nächster Schritt

Lass uns schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir zusammenarbeiten wollen. Ich nehme mir gern Zeit, Deine Fragen persönlich zu beantworten.

Lies hier, was meine Kunden über die Zusammenarbeit mit mir sagen:

Ohne Verenas Input wären wir nicht weitergekommen


Verena hat uns gezeigt, was wirklich wichtig ist, hat uns viele Zähne gezogen, und wir bekommen von ihr genau den Input, den wir brauchen. Sie hat uns auf den Weg gebracht, begleitet uns bei unserer Sichtbarkeit und befreit uns von allem Überflüssigen und technischen Kauderwelsch. Ohne ihren Input wäre das nicht möglich gewesen. Sakrischen Dank sage ich an dieser Stelle.

Nach dem Workshop kam sofort die Energie zurück


Das Internet und YouTube sind voll mit "wertvollen Tipps", wie man ein Internet-Business aufbaut. Damit habe ich Vieles allein hinbekommen: eine Web-Site, ein Podcast, LinkedIn, etc. Aber irgendwie passte es nicht zusammen, es war schön, aber auch nichtssagend. Damit waren diese Ergebnisse ein Abbild meiner Gedanken, diese waren auch voll mit eigenen Ideen und Internet-Tipps, aber es war ein Gedankennebel und es ergab sich kein klares Bild. Diese Verwirrung hat mich frustriert und schließlich blockiert. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr an meine Business zu arbeiten.

In diesem Zustand habe ich deinen Strategie-Workshop zur Positionierung gefunden. Ich konnte den Termin kaum erwarten. Im Workshop hast du auf einfühlsame Weise kritische Punkte direkt angesprochen und dich konstruktiv an der Lösung beteiligt. Die Zeit ging ruck-zuck vorüber, ich glaube, wir waren im Flow. Und schließlich haben wir alle wichtigen Punkte meiner Positionierung besprochen.

Die Positionierung ist zunächst nur ein Papier, aber es sortiert meine Gedanken und richtet sie auf ein Ziel aus. Kein Wunder kam sofort nach dem Workshop die Energie zurück - inzwischen habe ich Vieles überarbeitet und noch eine Menge vor.

Verena, vielen Dank für deine Unterstützung!

Endlich meine Ideen auf den Punkt gebracht


Melanie Buratto Coach & Trainerin

​Dank Verena habe ich endlich meine Ideen auf den Punkt gebracht und vor allem erfolgreich umgesetzt. Mit ihr zu arbeiten macht nicht nur viel Spaß, dank ihrer pragmatischen Art und dem großen Erfahrungsschatz bringt es auch richtig viele Ergebnisse! Vielen Dank für deine tolle Unterstützung.

Das willst Du auch erleben? Gerne:

Positionierung & Marketing