POSITIONIERUNG

Positionierung-Check

Erfahre, wie gut Deine Positionierung wirklich ist, und wo sie noch klarer werden kann.

Verena Voges

Ist Deine Positionierung klar genug?

  • Du wirst nicht richtig wahrgenommen und gewinnst zu wenig Kunden. Du hast das Gefühl, dass Deine Positionierung noch nicht ganz auf den Punkt ist.
  • Oder ist sie so eigentlich in Ordnung?
  • Du weißt nicht, wie Du nach außen wirkst, und was ggf. die richtigen Stellschrauben sein könnten. So dass mehr passende Kunden bei Dir anfragen und kaufen.

Hol Dir Sicherheit und Klarheit!

  • Ich analysiere Deine Positionierung.
  • Du erfährst, was Du super machst und wo Du noch nachlegen kannst. Ganz konkret, ohne Blabla.
  • Du weißt dann, wo Du stehst und wo Du noch nachjustieren und optimieren kannst.

So funktioniert der Positionierungs-Check

Status Quo

Du beantwortest mir schriftlich einige Fragen und gibst mir die Materialien (Website, Social Media Profile, sonstige Dokumente), die den Positionierungs-Check relevant sind.

Analyse

Ich analysiere Dein jetzige Positionierung und schaue, wie Du nach außen wirkst.

Gespräch

Wir treffen uns online per Zoom für eine Stunde. Du erhältst von mir Feedback zu Deiner Positionierung. Ich zeige Dir, was Du weiter verstärken solltest und wo Du noch klarer werden kannst.

Ergebnisse

Du erhältst eine schriftliche Übersicht der Ergebnisse und meinen Empfehlungen.

Passt der Check für Dich?

Das kannst Du erwarten:

  • Perfekt für Selbstständige, die im eigenen Saft schmoren.
  • Mein ehrliches Feedback genau für Dich.
  • Ich setze mich mit Deiner Positionierung auseinander.
  • Meine Erfahrung aus 22+ Jahre im Marketing kommen Dir zugute.

Das nicht:

  • Dieser Check richtet sich nur an Selbstständige und Kleinstunternehmen.  
  • Du bekommst kein Positionierungskonzept. Ich analysiere den Status Quo und gebe Dir Empfehlungen. 
  • Umsetzen und anpacken musst Du danach selbst.

Dein nächster Schritt

Buch jetzt Deinen Positionierungs-Check für 350€ zzgl. MwSt.

Lies hier, was meine Kunden über die Zusammenarbeit mit mir sagen:

profile-pic

Verena viel Erfahrung hat in der Begleitung von solchen Positionierungs- und Marketingprozessen

Verena hat mich an die Hand genommen. Das grundsätzliche Wissen zu Marketing findet man ja auch anderswo. Aber gerade bei der Anwendung ist es super hilfreich (und beschleunigt den Prozess enorm), wenn man eine wertschätzende Begleiterin wie Verena an seiner Seite hat.

Mir hat gefallen, dass Verena viel Erfahrung hat in der Begleitung von solchen Positionierungs- und Marketingprozessen. Daher ist sie eine Quelle der Ruhe, die dabei unterstützt, sich auf die Essenz zu konzentrieren. Danke für die Begleitung!

profile-pic

Ohne Verenas Input wären wir nicht weitergekommen

Verena hat uns gezeigt, was wirklich wichtig ist, hat uns viele Zähne gezogen, und wir bekommen von ihr genau den Input, den wir brauchen. Sie hat uns auf den Weg gebracht, begleitet uns bei unserer Sichtbarkeit und befreit uns von allem Überflüssigen und technischen Kauderwelsch. Ohne ihren Input wäre das nicht möglich gewesen. Sakrischen Dank sage ich an dieser Stelle.

profile-pic

Einfach ein Positionierungsbuch lesen hilft nicht. Erst durch Deine 1:1-Unterstützung konnte ich Stück für Stück meine stimmige Positionierung herausschälen.

Natascha Buck Natascha Buck Consulting

Du willst wissen, wie gut und klar Deine Positionierung ist und wie sie von außen wirkt?
Mach den Positionierung-Check!

Positionierung & Marketing
>