Online-Kurs mit Mail-Support
Erstell Deinen Marketingplan und
Du weißt immer, was wann zu tun ist.


Geht es Dir so:

  • Die unzähligen Möglichkeiten im Marketing lähmen Dich. 
    Du weißt gar nicht, was Du im Marketing als erstes tun sollst, in welcher Reihenfolge welche Marketingaktivität Sinn macht und was genau für Dich und Dein Unternehmen passt. Also wurschtelst Du Dich so durch und probierst immer mal etwas Anderes aus, was erfolgversprechend aussieht.
  • Dir fehlt ein sinnvoller - und machbarer - Plan
    Irgendwann schwindet die Motivation, weil Du das Gefühl hast, es geht nicht vorwärts und es bringt alles nichts. Du hast Dir vielleicht auch viel zu viel vorgenommen und hinkst ständig hinterher. Das frustriert.
  • Die Planlosigkeit kostet Dich viel Umsatz, Zeit und Nerven.
    Statt Deine knappe Zeit fürs Marketing sinnvoll einzusetzen und Dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die auch wirklich den Erfolg - sprich neue Kunden und Aufträge - bringen, vergeudest Du Zeit mit unwesentlichen Dingen.

Dabei wäre es so viel schöner, oder?

  • Weniger ist mehr: Du bist nicht mehr überwältigt von der Masse an Marketingaktivitäten, die Du meinst tun zu müssen. Es reicht, wenige Dinge gut zu machen.
  • Marketing ist gar nicht so schwer: Du fühlst Dich sicher und setzt die geplanten Marketingmaßnahmen auch wirklich um.
  • Du verfolgst und erreichst Deine Ziele und baust so kontinuierlich Dein erfolgreiches Unternehmen auf.
  • Du hast einen übersichtlichen Marketingplan, der genau zu Dir, Deinen Werten und Deinem Business passt. Nicht irgendwelche Dinge, die Du versuchst nachzumachen. 
  • Marketing macht Umsatz: Du gewinnst leichter Kunden und hast mehr Zeit für Deine eigentliche Arbeit (oder mehr freie Zeit).  

Willst Du endlich Schluss mit Verzetteln machen?

Genau dafür gibt's meinen Online-Kurs "Marketingplan ohne Fluff & Hype"


Ich leite Dich Schritt für Schritt hin zu Deinem übersichtlichen, machbaren Marketingplan.

Du erfährst, wie ich selbst mein Marketing plane und
wie ich sicherstelle, dass ich mich nicht verzettele und meine Ziele auch wirklich erreiche.

Du bekommst meine Vorlagen, die ich selbst auch verwende. Erprobt - von mir und vielen Kunden.


Marketingplanung kann ganz leicht sein 🙂

Strukturierte Lektionen

Der Inhalt des Kurses ist in leicht schaffbare Häppchen aufgeteilt. Die gut aufbereiteten Arbeitsblätter leiten Dich an, das Gelernte direkt in Deinem Business umzusetzen.

Anleitungen als Download

Du kannst den Kurs entweder direkt auf der Kursplattform durcharbeiten oder Dir die Texte als PDF herunterladen und offline bearbeiten.

Erklär-Videos und Text

Zu jeder Lektion erkläre ich Dir in einem kurzen Video, was zu tun ist. Die Erläuterungen gibt es auch als Text zum Lesen.

Warum gerade ich Dir weiterhelfen kann

Seit gut 20 Jahren arbeite ich im Marketing, fast zwölf Jahre davon im eigenen Unternehmen. Ich weiß also nicht nur aus fachlicher Sicht und aus unzähligen Kundenprojekten, wie Marketing funktioniert, sondern ich weiß vor allem aus eigener Erfahrung, wie der Alltag als Solounternehmerin aussieht und wie man die eigenen Marketingaktivitäten so plant, dass sie auch umgesetzt werden. 

Lass uns gemeinsam Dein Marketing zum Laufen bringen!

Verena Voges

So gehen wir vor:


Schritt 1: Analyse

Wo stehst Du im Moment mit Deinem Marketing und Deinem Unternehmen? Was läuft gut? Wo hapert's? Was kannst Du daraus lernen?

Schritt 2: Ziele

Was willst Du erreichen? Wie setzt Du Dir gute Marketingziele? Wie kannst Du messen, ob Du Deine Ziele erreicht hast?

Schritt 3: Strategie & Taktik

Was ist Dein Angebot? Wie legst Du Deine Preise fest, damit Du Dein Umsatz- und Gewinnziel erreichst? Welche Marketingkanäle und Marketingaktivitäten passen zu Dir?

Schritt 4: Marketingplanung

Du erstellst einen konkreten Marketingplan mit meiner erprobten Vorlage und erfährst, wie Du Deine Tage und Wochen strukturierst, damit Du Deine Ziele auch wirklich erreichst.

Schritt 5: Checken & Optimieren

Wie überprüfst Du regelmäßig Deine Marketingaktivitäten und optimierst sie immer weiter, ohne zum Kontrollfreak zu werden?

Die Details zum Kurs:

  • Start jederzeit
  • Kurs zum Selbstlernen in Deinem eigenen Tempo
  • Knackige Anleitungen als Video und Text
  • Hilfreiche Arbeitsblätter und Vorlagen als PDF zum Download
  • Persönlicher Mailsupport insgesamt 6 Wochen ab Kaufdatum, damit all Deine Fragen beantwortet werden
  • Du erarbeitest Dir Schritt für Schritt einen klaren, machbaren Marketingplan, der für soliden Umsatz sorgt

IDEAL FÜR: 
Autodidakten, die gerne selbst anpacken und umsetzen.

890 Euro 
zzgl. MwSt.

Dein nächster Schritt

Lass uns schauen, ob der Kurs für Dich passt.
Ich nehme mir gern Zeit, Deine Fragen persönlich zu beantworten.

Kundenstimmen zum Kurs

profile-pic

Der Kurs ist sehr klar und übersichtlich strukturiert. Die täglichen Lektionen lassen sich gut in den sonstigen Arbeitsalltag integrieren. Nach 30 Tagen war ich mit allem fertig und mein Marketingplan steht. Die Videoeinheiten sind informativ. Die Arbeitsblätter verständlich und hilfreich. Ich kann nur jedem diesen Kurs empfehlen, der leicht und in kleinen Schritten erfahren will, wann was zu tun ist, um gutes Marketing zu machen. Ich bin mehr als zufrieden und danke, dir Verena, für diesen wertvollen Kurs.

profile-pic

Bisher hatte ich keine feste Marketing-Strategie, an die ich mich gehalten habe. Ich gehörte zu den Unternehmerinnen, die überall mal irgendwas gepostet haben. Mit dem Ergebnis, dass ich mich "verzettelt" und die Übersicht verloren habe. In Verenas Online-Kurs konnte ich nun meinen persönlichen Marketingplan und meine Marketingstrategie erarbeiten, die ich jetzt gezielt umsetzen kann – Schritt für Schritt. Vielen Dank Verena für diesen genialen Kurs.

Ist dieser Kurs richtig für Dich?

Für Dich geeignet, wenn Du...

  • selbstständiger Dienstleister wie Berater, Coach, Trainer, Dozent, Experte bist.
  • gerne selbst anpackst und Dinge umsetzt.
  • Dein Marketing künftig systematisch angehen willst, um endlich Deine Ziele zu erreichen.
  • zügig und pragmatisch zum Ziel kommen willst.

Für Dich NICHT geeignet, wenn Du...

  • auf der Suche nach der magischen Wunderpille bist, die Dir ohne Arbeit Millionenumsätze beschert.
  • physische Produkte verkaufst.
  • Deine bisherige Strategie nicht hinterfragen und auch nicht an Deinem Unternehmen arbeiten willst.
  • Werbung und Marketing grundsätzlich ablehnst.

faq zum Kurs

Wann startet der Kurs?

Du kannst jederzeit einsteigen und die Inhalte bearbeiten.

Wie bekomme ich Zugang zum Kurs?

Selbstlern-Kurse: Du erhältst sofort nach Buchung und Bezahlung automatisch eine Mail mit den Zugangsdaten zu Deinem Kursbereich. Der Kurs läuft auf der Plattform von coachy.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Der Kurs ist so konzipiert, dass Du ihn in vier Wochen durcharbeiten kannst. Plane jede Woche ca. 2-3 Stunden ein. Je nach dem, wo Du stehst, kann es manchmal schneller gehen und manchmal sitzt Du eventuell ein bisschen länger.

Was ist, wenn ich irgendwo nicht weiter weiß?

Das kann durchaus passieren. Knoten im Hirn können auftreten, Bretter vorm Kopf auch und Fragezeichen können durch die Luft schwirren. Deshalb gibt's persönlichen Mailsupport sechs Wochen ab Kaufdatum von mir.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast mindestens 12 Monate Zugriff - obwohl ich Dir sehr empfehle, den Kurs zügig durchzuarbeiten.

Ich habe da noch eine Frage...

Ja klar, gerne. Lass uns gerne sprechen. Hier findest Du alle Kontaktdaten.

Plan Dein Marketing und mach soliden Umsatz!

Positionierung & Marketing